About Me

einmal Leo, immer Leo

Man nehme eine Portion Kaffeeliebhaber, eine kleine Prise Verrücktheit und vermengt das Ganze mit 100g „mal sehen was dabei rauskommt“, 5 Esslöffel Zerdenker, 350ml Unentschlossenheit, 2 Teelöffel Zucker (für die Süße natürlich) und 50g Blondine. Alles drin? Ok, dann werft nochmal eine große Portion Pasta hinter her und tadaa:

That’s me – Joi!

Joi Bella About Me

Eine Person, die so gut wie immer über alles lachen muss und eigentlich nie wirklich ernst bleiben kann. Wieso das so ist? Kann ich euch ehrlich gesagt nicht erklären. Ich glaube das liegt daran, dass ich zu mir selbst gefunden habe.

Ja ok, manchmal bin ich mir in diesem Punkt doch noch unsicher – mich zu entscheiden fällt mir nämlich wirklich schwer. Außerdem verliere ich schneller die Begeisterung für manche Sachen als andere und auch mein Geschmack bezüglich Klamottenstil oder Wohnungseinrichtung verändert sich zeitweise sogar monatlich, wöchentlich und ja auch manchmal täglich!

Ich habe mich schon immer gefragt, woher dieses Verhalten kommt – ich bin der festen Überzeugung, dass es tatsächlich an meinem Sternzeichen liegen muss: Löwe!

Glaubt ihr eigentlich an die Macht der Sterne oder an Karma?

Ihr merkt schon, dass ich auch mal schnell vom Thema abweichen kann. Ich rede nämlich für mein Leben gerne, quatsche pausenlos durch und vergesse dabei ziemlich oft, was ich eigentlich erzählen wollte. #schadebanane

Achja wo wir gerade dabei sind, Sprichwörter gehören absolut nicht zu meinen Stärken. Ich sage sie dauernd falsch oder bekomme sie durcheinander. Naja, wenigstens haben dann die anderen was zu lachen – und ich schließlich auch!

Für mich ein sehr wichtiger Punkt: Ich nehme mich selbst nicht so ernst und kann dadurch auch offen und ehrlich über mich selbst lachen. Ich glaube vielen Menschen fehlt diese Eigenschaft und meine Mission ist es genau das zu ändern. Niemand ist perfekt, niemand erreicht immer seine Ziele, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick so scheint. Niemand ist jeden Tag voll motiviert und fühlt sich immer wohl in seiner Haut. Jeder hat mal Selbstzweifel, auch wenn er etwas anderes sagt und ich denke, dass ist auch normal.

Wenn ihr euch also fragt wer ich bin – ich bin genau das. Menschlich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.